Freie Arbeiten

 

Freie Arbeiten

 

Meggie arbeitet schon ewig in der Bibliothek. Ihre starre, unsensible Art kann Furcht einflössend sein, doch ihre Beratung ist oft Gold wert. – Acryl auf Leinwand/ mit Procreate überarbeitet.

Freddi ist der freundliche , etwas übermotivierte neue Angestellte. Er mag noch unbeholfen sein, doch die Kundschaft schätzt sein Engagement. – Acryl auf Leinwand/ mit Procreate überarbeitet.

Buisness Reiher. – Procreate

Eating Glasses. – Photoshop

Hirschschnecke; Das urbane Weichtier entgeht so manchem ungeschultem Blick oder wird mit der ‘grossen Wegschnecke’ verwechselt. – Procreate

Tattoovorlage. – Procreate

Angry Plant Pot. – Procreate

Farbstudie. – Acryl auf Karton

Studie aus der Stadtgärtnerei Zürich. – Procreate

Studie aus der Stadtgärtnerei Zürich. – Procreate

Studie aus der Masoalahalle des Zoos Zürich. – Aquarell auf Papier

Studie aus der Masoalahalle des Zoos Zürich. – Aquarell auf Papier

Studie aus der Masoalahalle des Zoos Zürich. – Aquarell auf Papier

Studie aus der Masoalahalle des Zoos Zürich. – Aquarell auf Papier

Müllkoralle; zwischen Abscheu und Ästhetik. – Procreate

Viscacha-Studie aus dem Zoo Zürich. – Procreate

Viscacha-Studie aus dem Zoo Zürich. – Procreate

Viscacha-Studie aus dem Zoo Zürich. – Procreate

Viscacha-Studie aus dem Zoo Zürich. – Procreate

Tonwertstudie aus Langwies. –Öl auf Holz

Eukalyptuskapseln. – Fineliner auf Papier

Passionsfrucht. – Photoshop & Procreate

Citruspool - Patterndesign - Procreate

Leafpattern- Procreate

Wandbild in an der ZHdK, in Zusammenarbeit mit Lucy Kägi und Tina Schwendener – Acryl

Manta Ray - Ein Bild für die Drawingchallenge #DrawTheOceans von Greenpeace - Procreate

Wiesen-Cutting - Aus dem Material meiner BA-Arbeit - Procreate